Am 21.9.2013 ab 11 Uhr wird uns Lukas Lamla beim Infostand in Herford unterstützen.

Lukas Lamla ist Stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Piratenfraktion im Landtag NRW.

Wer also schon immer wissen wollte, was die Piraten in NRW gemacht und bewegt haben, kann vorbeikommen und sich direkt informieren.

Es gibt eine Vielzahl von Anträgen und Gesetzesentwürfe die durch sein Wirken im Landtag NRW realisiert worden sind.

Aber auch für das „plaudern aus dem Nähkästchen“ ist Lukas immer zu haben. Wie läuft der politische Alltag im Landtag NRW so ab, welche Schwierigkeiten hatten die Piraten am Anfang, wie baut man eig. eine Fraktion auf und vieles Weitere.

Der Infostand der Piraten befindet sich am Samstag am Linnenbauerplatz Herford, natürlich in Signalfarbenorange 🙂

Natürlich ist auch Dennis Deutschkämer, der Direktkandidaten der Piraten über den gesamten Zeitraum auf dem Stand, um auch noch die letzten Informativen Gespräche, vor der Wahl am Sonntag, zu führen.